Interessengemeinschaft Motorradfreunde Niederrhein e. V.
Willkommen bei der IGM

Saisoneröffnung 2022

Am Karfreitag den 15. April findet unsere Saisoneröffnung 2022 statt.
Wir starten um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, Abfahrt ca. gegen 10 Uhr.
Anmeldung im Vereinsheim (Liste hängt aus).


Mitgliederversammlung 2022

 ACHTUNG:  Die Mitgliederversammlung wurde auf den 11. Mai um 19.30 verschoben.


Tour nach Alfeld an der Leine

Vom 22.04. bis 24.04.022 findet unsere 3- Tagestour ins Hotel: Am Schlehberg nach Alsfeld statt.
Weitere Infos im Vereinsheim.


24.08. Tagestour Rursee

Treffpunkt: 10 Uhr im Vereinsheim


27.08 Sommerfest der IGM

Wir treffen uns um 13 Uhr am Vereinsheim um von dort zu einer E-BIKE FAHRRADTOUR zu starten. Es geht über schöne Wege zum Stemmeshof im Sassenfeld. Dort wird dann Rast gemacht um dann weiter zum Vereinsheim zu fahren. Wir werden so gegen 17 Uhr dort eintreffen und dann hoffentlich noch ein paar schöne Stunden bei kühlen Getränken und Essen mit den anderen Mitgliedern  feiern.